Goblin Slayer sub oder dub?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sub 56%
Dub 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dub

Beide Varianten ausprobieren und dann entscheiden, was einem besser liegt.

Sub

Für mich ist Sub immer Angenehmer. Falls man dann nicht mit kommt, wird das mit der Zeit schon... Ich persönlich finde die deutsche Sprache so rau und aggressiv...

Sub

Würde immer mit Sub schauen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu
Dub

Fand den dub ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Sub

Würde dir empfehlen jeden Anime in Sub zugucken, ist in meinen Augen deutlich angenehmer :)