Erscheint dieser Anime im Deutschen Crunchyroll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Für den deutschsprachigen Raum hat AniMoon sich die Lizenz geholt, wie auch schon bei der ersten Staffel.
Die ersten beiden Episoden der 2. Staffel soll im Rahmen der AnimagiC 2023 veröffentlicht werden.
https://www.anime2you.de/news/694201/goblin-slayer-staffel-2-weltpremiere/

HuiPeng
Fragesteller

danke

HuiPeng
Fragesteller

Was heisst es denn? bzw wo wird das dann ausgestrahlt? zukünftig?

Ich versteh das mit dem Publisher nicht sooo ganz

ChrisCat1, UserMod Light  02.10.2023, 21:28
@HuiPeng

Publisher sind die Unternehmen welche den Anime lizenzieren und dann veröffentlichen.
Manche dieser Unternehmen, wie z.B. Crunchyroll, betreiben einen eigenen Streaming-Dienst.
Andere bieten die Anime hingegeben über andere Streaming-Dienste an.

»Goblin Slayer 2« wird über den aniverse Channel von Amazon Prime Video und im TV bei ProSieben MAXX im Simulcast veröffentlicht.
https://www.anime2you.de/news/720391/goblin-slayer-ii-simulcast-termin/

Der kommt auf aniverse und auf Pro7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung