Von wann bis wann kann man den Film von Goblin slayer sehen?

2 Antworten

ab 6ter september laut google

und der ist nicht doll erstmal 25 minuten glaube ich war das recap der Staffel und danach geht das richtig los

Wird der auch auf ger sub gesehen werden?

ja wahrscheinlich

und falls man vorher den Manwha Returners Magic Should be Special gelesen hat kommt das Charakter design ziemlich bekannt vor von die neue da

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Alllex3434343
Fragesteller

wird er auch so für einer woche zu sehen sein oder nur am 06.09

TreyMaster2  02.08.2020, 23:03
@Alllex3434343

ka wie es bei anime filmen sind die im kino laufen aber ich gehe mal von ne woche aus