Hi, ich suche ein Anime mit einem männlichen Hauptcharakter der viele Narben hat?

Achso und da ich schon so viel Animes geguckt habe suche ich eher nach einem unbekannterem.😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler MC:

  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Cøde:Breaker
  • Dimension W
  • Gangsta.
  • Jibaku Shounen Hanako-kun
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
MaryX06
Fragesteller

Danke das hat mir echt geholfen ich war schon am verzweifeln, weil ich nichts gutes mehr gefunden habe.😂

Der Hauptprotagonist von „The Testament Sister of New Devil“ hat schon extrem viele Narben O.o

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Shinmai Maou no Testament

Ecchifaktor: 11 von 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

BLEACH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung