Anime in denen alle denken der Hauptcharakter sei schwach?

3 Antworten

The Saint's Magic Power is Omnipotent - Die MC landet mit einem anderen jüngeren Mädchen in einer anderen Welt. Sie wird halt vom Prinzen total ignoriert und links liegen gelassen, da dieser glaubt bei der anderen handelt es sich um die Heilige. Ihre wahren Kräfte zeigen sich aber dann nach und nach. Hier ist die Stärke aber nicht die Kampfkraft sondern außergewöhnliche Heilkraft.

Banished from the Hero’s Party, I Decided to Live a Quiet Life in the Countryside - Der MC wurde von der Heldengruppe ausgestoßen und möchte dafür jetzt ein ruhiges Leben leben. Er gibt sich halt in dem Dorf schwächer als er tatsächlich ist.

Die beiden sind aber eher ruhig und sehr wholesome, also weniger Action xD

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
SglykkeS13
Fragesteller

Danke ich schau mal rein :D

The irregular at magic highschool

Chivalry of a failed knight würde mir da einfallen. :)

SglykkeS13
Fragesteller

Danke ich guck mal rein :D