Anime wo der Hauptcharakter ein Monster ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte nach deinem Geschmack sein:

  • Attack on Titan
  • Black Butler
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • Claymore
  • Deadman Wonderland
  • Dorohedoro
  • Fairy Tail
  • Gleipnir
  • Jujutsu Kaisen
  • Kemono Jihen
  • Parasyte: The Maxim
  • Seraph of the End
  • The Devil Is A Part-Timer!'
  • Tokyo Ghoul
TopAnime
Fragesteller

Kemono Jihen werde ich mal anschauen, da ich Ihn noch nicht kenne.

B: The Begining auf Netflix, hat so einen Hauptcharakter. Der Anime fällt in die Kategorien Action, Crime, Thriller und Übernatürliches. Ich finde den toll, der ist etwas anspruchsvoll, die Story ist super und die Charakter-Designs sind echt super. Der hat letztens eine 2. Staffel bekommen und hat momentan 18 Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopAnime
Fragesteller

Ich kenn den Anime schon, aber trotzdem danke

Seraph of the end, naruto, Jujutsu kaisen :)

Da fallen mir direkt ein par ein.

Crimoire of zero (dort wird aber nicht so viel gekämpft).

Attack on titan.

That time i got Reincarnated as a slime (wird nicht so viel gekämpft).

Das sind gute Anime die ich auch selber geschaut habe. Ich hoffe für dich ist auch einer dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tokyo ghoul oder naruto oder jujutsu kaisen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch