Wie heißt der Anime mit dem Jungen der sich in ein Monster verwandelt?

bigbong208  04.04.2023, 02:06

Mehr Informationen....?

Nunil208
Fragesteller

Der Junge hat rote Haare und trainiert sein ganzes Leben schon um sein Bruder in einem Duell zu besiegen. Sie leben auch abgetrennt von der Welt in nem Wald oder so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, was du beschreibst ist sehr sehr wishy washy ehrlich gesagt.

Das erste was mir einfallen würde, wäre sogar Fruits Basket. Passt eigentlich gar nicht auf die Beschreibung, aber kyo hat rote haare, eine monsterverwandlung, ein mädchen, eine person, die er machmal bekämpft, die sich nebenbei in eine Ratte verwandeln kann. Nicht mit abgetrennten leben in der Serie

Ich werde vielleicht später versuchen eine ernstere Antwort zu finden, habe jetzt nur nicht so viel Lust zu recherchieren.

Edit: So darüber nachdenkend, kyo lebt theoretisch schon gesehen in einem Bambuswald, würde es jedoch nicht als abgetrennt von der Welt bezeichnen, da er noch zur Schule geht.

Nur zur überprüfung ob der junge als monster so aussieht

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Monster)

Könnte Kurama aus Yu Yu Hakusho sein. Passt vom aussehen her, aber ich bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst.

Könnte aber auch Kyo Soma aus Fruits Basket sein. Passt da er immer Yuki Soma zum Kampf herausfordert und sich Kyo in eine Katzenbestie verwandelt. Das mit dem Mädchen und der plötzlichen Verwandlung würde auch passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Dabei handelt es sich warscheinlich um Fruits Basket.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die Beschreibung des Animes ist sehr allgemein und könnte auf mehrere verschiedene Animes zutreffen. Könntest du weitere Details zur Handlung, den Charakteren oder dem Aussehen der Charaktere geben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕