Frage von yukisora, 111

Anime mit einer Hauptperson die sich verwandelt?

Ich suche einen Anime in dem eine mänliche Hauptperson sich verwandeln kann, aber nicht einfach so, sondern wenn er wütend wird oder die Kontrolle verliert, wie zum Beispiel Attack on Titan (Eren) oder Bleach...Das Genre wär dann wahrscheinlich Action, am Besten wäre es noch wenn es eine gruselige Gestallt ist, eine Skellet Maske oder sowas... Meinetwegen kann es auch sein, dass die Person seinen Charakter ändert und sich dann verwandelt, zum Beispiel Tokyo Ghoul (Kaneki).

Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^

Antwort
von country3, 73

Ich kann dir nur einen Anime mit einem Skelettoberboss empfehlen der heißt Overlord ist ziemlich lustig handelt von einem spiel das die server für immer runterfährt und einer der seine letzten jahre nur in dem spiel verbracht hat bleibt bis die server down gehen und ist im spiel dann gefangen der hauptcharakter ist wirklich sehr stark und hat eig fast immer die oberhand was aber den anime durch die gut inszenierten kämpfe wirklich nicht schlechter werden lässt

mfg

Kommentar von yukisora ,

kenn ich schon,trotzdem danke

Antwort
von animefreak99, 39

-Owari no seraph

-legend of the legendary heroes

-magi

Antwort
von Kindred, 75
  • Naruto (Szenenbeispiel: 

  • Kyoukai no Kanata
Kommentar von yukisora ,

Kenn ich schon,trotzdem Danke

Antwort
von Draze, 39

Evtl. ein bisschen unpassend aber Tokyo Ghoul,wenn er provoziert wird er zum Ghoul

Antwort
von UnknownOtaku, 66

Kann dir den Anime "Wolfs Rain" Empfehlen.
Hoffe, ich konnte helfen

Kommentar von yukisora ,

Ich hab mir mal die Beschreibung angesehen,aber irgendwie klingt es nicht so spannend,trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten