Anime, wo der MC halb Mensch und halb Dämon/Monster/Vampir ist?

10 Antworten

  • Blue Exorcist
  • The seven deadly sins(Nanatsu no Taizai)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Das sind jetzt erstmal 5 Stück, da mir gerade nicht viel mehr einfallen xD.

Blue exorcists

The seven deatly sins

Trinty seven (würde ich nicht empfehlen und er ist halt kein Dämon so sondern halb Mensch halb Teufel)

Black clover

Devils line

Hoffe ich konnte helfen und da ist einer bei den du noch nicht kennst

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Kazuma16  06.07.2020, 16:24

An 7ds habe ich auch gedacht aber Meliodas ist ja ein Volldämon

AnimeStudios  06.07.2020, 16:28
@Kazuma16

Naja also er ist zwar der Dämonen König aber zu Anfang war er ja noch ein normaler Mensch also bevor EE der Dämonen König wurde deswegen sehe ich ihn als Halb/ halb xD aber hast schon recht

Black Clover Devil may cry

The Seven Deadly Sins

Woher ich das weiß:Hobby

Blue Exorcist würde ganz gut hinhauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡