Frage von heavensg0ld, 175

Wird Kyoukai no Kanata eine zweite Staffel erhalten?

Habe heute Kyoukai no Kanata/Beyond The Boundary zuende geschaut und frage mich, ob das Ende auch wirklich endgültig ist oder ob es möglicherweise eine 2. Staffel bekommt. Weil ich finde den Anime unglaublich gut und würde gerne wissen wie und ob er fortgesetzt wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 145

Diese Frage stellen sich relativ viele ^^

Nein, das Ende der Serie ist nicht das endgültige Ende :) ... Das richtige Ende wirst du in den Filmen (bzw. in einem der Filme) sehen können :) ... Im Film Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Mirai-hen
wirst du, um genau zu sein, das eigentliche Ende sehen (spielt 1 Jahr nach der Serie) ... Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Kako-hen ist der andere Film, jedoch ist das nur eine Zusammenfassung der Serie aus der Sicht von Mirai :)

Der von mir erstgenannte Film geht also etwas weiter :) ... Ist aber nur ein Film ^^

LG ;)

PS: Danach wird aber nichts mehr kommen, da das Ende wirklich abgeschlossen ist ^^

Kommentar von heavensg0ld ,

Schade, ich liebe diesen Anime nämlich... T^T

Kommentar von oOTuanOo ,

Erstmal danke für den Stern ^^

Was will man machen, wenn das nun ein ordentliches Ende hat? :D

Antwort
von AngraMainyu, 99

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Antwort
von chibiina, 90

Ich glaube nicht, aber es gibt einige Filme zum Anime. (^_^)

Antwort
von Shino202, 71

Das kann man eigentlich garnicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community