Frage von Mango391, 219

Beyond the boundary ende (kyoukai no kanata)?

Hallo 👋 Habe mir den Anime gerade zu ende geschaut und frage mich wieso am Ende aufeinmal kuriyama wieder da war? Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke im voraus😊

PS: Toller Anime😍

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 202

Schau' dir mal den Film

  • Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Mirai-hen

an ... Dieser Film setzt ungefähr ein Jahr nach der Serie an, aber hier erfährst du mehr :) ... Ich hab' leider auch vergessen, warum Mirai am Ende wieder da war, da es schon etwas her ist, seit ich die Serie und den Film geschaut habe ^^'

Jedenfalls sollten deine Fragen in dem Film beantwortet werden ;)

LG ;)

Kommentar von Mango391 ,

Danke werde ich :)

Kommentar von oOTuanOo ,

Mach' das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten