das ende von Kyoukai no Kanata?

2 Antworten

Schau dir den 2. Film an, welches die Fortsetzung der Serie ist.

Sofern ich mich recht entsinne, wird das tatsächlich nicht geklärt :')

Ich kann dir da nur raten, den Film zu der Serie anzuschauen: Beyond the Boundary Movie: I'll be here - Mirai-hen (Kyoukai no Kanata Movie 2: I'll be here - Mirai-hen). Dieser spielt ein Jahr nach den Geschehnissen in der Animeserie - Aber ich denke, dass das hier auch nicht geklärt wird :')

Ansonsten schätze ich mal auf Plot-Armor kappa

LG :)