Anime (Weltuntergang

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dann versuch doch mal:

  • Es geht um die Testpiloten und Mechaniker der "Tactical Surface Fighter"-Einheit in Alaska der Truppen der Vereinten Nation. Der japanisch-amerikanische Pilot Yuuya Bridges aus dem Argos Test Team ist Haupt- Testflieger des "XFJ Projects", die Initiative, die die neusten Kampfjets entwickelt.

Im Jahr 1967 entdeckt die Menschheit eine feindliche Alien-Rasse namens BETA auf dem Mond. Trotz ihrer Versuche, sie zu stoppen, die BETA machen Landfall auf der Erde im Jahr 1973, was zu einem langen, zermürbenden 30 Jahre Krieg, wo die BETA erobert die Hälfte des eurasischen Kontinents, während die Menschheit kann nur sie führt zum Stillstand. Im Jahr 1998 ist Yui Takamura ein Schüler des Kyoto R oyal Guard Academy, wo sie studiert, um ein Kaisergarde TSF Pilot zusammen mit ihren Freunden Aki Iwami, Izumi Noto, Shimako Kai und ihre Rivalin wiederum Freund Kazusa Yamashiro zu werden. Wie die asiatischen Front drehen dire trifft Yui Onkel Eiji Iwaya mit Yuuhi Koubuin der Familie Shogunat über eine neue Waffe, die helfen, das Blatt zu wenden gegen die BETA könnten. Als Yui und ihre Freunde zu verbessern, sich in TSF Kampftraining wird die Halbinsel Korea von der BETA überrannt. Wie die koreanische Front fällt und die BETA dringt in den japanischen Inseln, Yui und ihre Kolleginnen und Kadetten sind bestellt, um die japanische Armee bei der Verteidigung der Hauptstadt Kyoto zu unterstützen.

Trotz Hilfe von der US Navy, können die japanischen Streitkräfte nicht die Betas aufgrund ihrer Zahlen zu stoppen, zwingt das Militär durchführen Verbrannte Erde Taktik auf Kyoto zu zerstören. Wenn ihre Versorgungsbasis wurde von der BETA überrannt worden sind Yui der Einheit befohlen, zurückziehen, aber ihre Teamkollegen getötet werden eine nach der anderen mit ihren Freunden, Aki wird von einem Zerstörer-Klasse BETA zerschlagen wird Shinmako nach unten durch eine Laser-Klasse BETA erschossen, Izumi und Kazusa TSF Crash, wo sie von Soldaten-Klasse BETAs gegessen werden. Als Yui ist im Begriff, das gleiche Schicksal wie Kazusa und Izumi leiden, wird sie von einem Takemikazuchi TSF, die leicht tötet die BETAs, bevor sie bewusstlos gerettet. Yui später erwacht, als er erfuhr, fiel Kyoto und viele Menschen verloren ihr Leben, sie trauert um ihren Freunden. Drei Jahre später, Yui, jetzt ein Leutnant in der japanischen kaiserlichen Garde, leitet nach Alaska.

  • Kurogane Communication

Eine menschenleere, verwüstete Welt, die nach dem großen Krieg zum größten Teil mit Robotern und Maschinen bevölkert ist. Diese Geschichte dreht sich um den "letzten" Menschen auf der Erde. Ein junges Mädchen namens Haruka. Sie lebt mit ihren fünf Roboterfreunden in den Ruinen einer Stadt. Ihr Alltag, ihr Überlebenskampf gegen menschenfeindliche Maschinen und die Suche nach möglichen überlebenden Artgenossen bestimmen den Verlauf der Geschichte.

  • World Destruction

In einer Welt, die von einem Meer aus Sand umgeben ist, werden die Menschen von Tiermenschen beherrscht. In einem Restaurant arbeitet Kirie, ein Mensch, der sich als Tiermesch ausgibt. Eines Tages sieht er einen Steckbrief von Morte, dem Mitglied des "Welt-Zerstörungs-Komitees". Sein Leben ändert sich seitdem schlagartig, als eine junge Frau, die besagte Morte, in dem Restaurant auftaucht. Sie wird vom "Welt-Erlösungs-Komitee" gesucht und dabei fliegt die Tarnung von Kirie auf. Morte hat den "Zerstörungs-Code", welcher in der Lage ist die welt zu zerstören. Jedoch zeigt er bei ihr keine Reaktion, erst als Kirie ihn berührt. Er wird von diesem Momant an als Mitglied des "Welt-Zerstörungs-Komitees" gesehen und ist mit Morte und dem kleinen Tiermenschen Toppy, ein Mitglied des Bärenklans, auf der Flucht.

  • X ´´ Ja, die Serie heißt X´´

Im Jahr 1999 kämpfen die 6 Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die 6 Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen. Kamui kehrt nach Tokio zurück um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wird aber noch nicht für würdig gehalten. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber seinen Kindheitsfreunden Fuma und Kotori. Kamui ist der Auserwählte, er muss entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft ändert sich nicht. Wird Kamui es gelingen, das Schicksal doch noch zu besiegen?

  • Tide-Line Blue

Die Geschichte von "Tide-Line Blue" spielt 14 Jahre nach einer verheerenden Naturkatastrophe, dem "Hammer von Eden". Es haben nur etwa 10 % der Weltbevölkerung überlebt. Verschiedene neue Länder haben die "Neuen Vereinten Nationen" gegründet. Die Generalsekretärin Aoi versucht die den Globus immer noch heimsuchende Konflikte mit Diplomatie zu lösen. Keen, der auf der Insel Yohabitsu lebt, gerät während des Angriffs eines geheimnisvollen, riesigen U-Bootes zwischen die Fronten.

Juria
Fragesteller

Danke!!!!!!!

Ich werde sie mir dann bald anschauen. Einige davon gefallen mir sehr gut. >.<

orpheus21762  29.12.2013, 19:31
@Juria

Hy, ich sehe gerade, das der titel vom ersten vorschlag Fehlt. Erlautet:

  • Muv-Luv Alternative Total Eclipse

Also wenn du dragonball z noch nicht geguckt hast dann haste was verpasst :)

Juria
Fragesteller

Doch!!!!!!! Bin sogar damit groß geworden dank meinem Onkel.

wie waers mit Death Note? So ziemlich das Beste was ich kenne....

kidbuu  28.01.2014, 17:49

Irgendwann kommt vielleicht auch All you need is kill als Anime raus :) Das erste Chapter hat sich interessant gelesen. Ist aber erst Neujahr in Japan erschienen, also dauerts noch ein wenig. :D

kidbuu  28.01.2014, 17:49

sry Computer hats mehrfach gesendet :(

kidbuu  28.01.2014, 17:49

Irgendwann kommt vielleicht auch All you need is kill als Anime raus :) Das erste Chapter hat sich interessant gelesen. Ist aber erst Neujahr in Japan erschienen, also dauerts noch ein wenig. :D

Juria
Fragesteller
@kidbuu

Death Note kenne ich aber cih schau mal All you need is killer an.

Danke!!!!!!!!!!!!

kidbuu  03.02.2014, 14:40
@Juria

Nichts zu danken, aber wie gesagt bisher gibts da nur 4 Kapitel oder so (in Japan) :D

Juria
Fragesteller
@kidbuu

Macht mir nichts aus solang es Spannend ist.

Hey, ich empfehle dir das Anime:

  • Code Geass

Beschreibung: Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouche vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouche unter seinem neuen Namen "Lelouche Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouche flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouche ein. Nun hat Lelouche alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun sein Feldzug zur Vernichtung des Königreiches Britannia. Er will somit die Welt vor Britannia retten.

Die Folgen beider Staffeln findest du auf ger dub bei der Seite Burning-seri.es ansonsten auf eng sub bei der Seite Proxer.me.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel spaß beim schaun ;)

Hier noch ein paar Bilder dazu:

Code Geass - (Anime, Suche, Animation) Code Geass - (Anime, Suche, Animation)
Juria
Fragesteller

Danke!!!

Wollte ihn schon lange mal anschauen, aber mein Englisch war nicht so gut und ich konnte vieles nicht verstehen.

Sakurami  02.03.2016, 20:30

DER ANIME! ES HEISST DER ANIME -.-

Zusätzlich zu den anderen Antworten, würde Devil Survivor 2 in das Raster passen.

LG