Demonen König als Hauptprotagonist?

blue Exorcist auch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem einen Anime gesehen der Welcome to Demon School heißt...

Es geht sehr in die Comedy Richtung aber mit epischen Einflüssen. Ein Isekai wo ein Junge Dämonische Kräfte erlernt und dabei stak wird. Kommt dem was du sucht sehr nahe. Geht so in die Richtung er ist der geheime auserwählte ..

Beelzebub kommt dem auch sehr nahe.

Achtung kleiner Spoiler : Es gibt dann noch Blood Lad. Der ist technisch gesehen auch ein Demon King anime.

Sword Art Online (Isekai)

Demon king daimio. 🤗👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Beelzebub