Isekai Animes wo der Mc op ist?

7 Antworten

  • No Game No Life
  • Overlord
  • Youjo Senki
  • Log Horizon

Demnächst in der Sommer-Season:

  • Arifureta: From Commonplace to World's Strongest
  • Isekai Cheat Magician
mihisu  01.07.2019, 12:46

Wobei mir gerade auffällt, dass ich deine Frage nicht so genau gelesen habe. In Youjo Senki, ist der OP-Hauptcharakter weiblich. Und bei den sonst genannten Serien, werden die Charaktere nicht wirklich „wiedergeboren“, sondern eher in die andere Welt transportiert, ohne Geburt.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich bisher Overlord und Youjo Senki noch nicht selbst gesehen habe, sondern nur davon gehört und gelesen habe.

Bei Arifureta (obwohl es der Titel eigentlich schon verrät, trotzdem: SPOILERwarnung): Der Hauptcharakter ist nicht direkt am Anfang, wenn er in die neue Welt kommt OP, wird es aber sehr sehr schnell.

TreyMaster2  01.07.2019, 13:00
@mihisu

äußere erscheinung weiblich ist aber er ist ein mann :D

N0GameN0Life  21.01.2021, 23:30
@mihisu

Ich schaue Anime zwar schon länger, mir ist aber erst jetzt aufgefallen das ich anfangen sollte mit Sub zu schauen.

Btoom!

Darwins Game

Overlord

Sword art online

No game no life

Dog days

Log Horizon

Blood Lad

Woher ich das weiß:Hobby

The rising of the shield hero. Er ist am Anfang zwar nicht „op“ aber man sieht wie er immer stärker wird

KonoSuba, Youjo Senki, würde es noch geben mit Reinkarnation

sonst noch Re:Creators, Log Horizon, Overlord, /Hack reihe

die meisten Isekais kommen erst noch und bei Mangas wirst du fündiger

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Log Horizon, Sword Art Online, Youjo Senki, No Game no Life, Mondaiji-Tachi, ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime