Ich suche magie anime egal ger sub oder dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe, das Beispiel soll nur etwas Erkennung zeigen und nicht dazu leiten, das es so muss. Ich zähle jetzt nämlich mal einige auf:

  • Guilty Crown
  • Needless
  • Divine Gate
  • Reikenzan
  • Seikoku no Dragonar
  • Wo De Ni Tian
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Radiant
  • Zero no Tsukaima
  • Grimms Notes The Animation
  • The King's Avatar
  • Zhen Hun Jie
  • Junketsu no Maria
  • Daitoshokan no Hitsujikai
  • Coppelion
  • Kamisama no Inai Nichiyoubi
  • (Ryuugajou Nanana no Maizoukin)
  • Makai Ouji: Devils and Realist
  • Witch Craft Works
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Ange Vierge
  • Bai ye Ling Long
  • Wo de ni tian Shen qi
  • Quanzhi Fashi
  • Junketsu no Maria
  • Cross Ange
  • Magical Warfare
  • Hundred
  • Code: Break
  • Knight's & Magic
  • Chrome Shelled Regios
  • Maou-sama, Retry!
  • Detah March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Isekai wa Smartphone to Tomi ni.
  • Arifureta
  • Tensei shitara Slime datta Ken
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
  • Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!
  • Choujin Koukousei-tachi wa isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
  • Absolute Duo
  • Tate no Yuusha no Nariagari

Hoffe konnte damit etwas helfen.
Bei weiteren Fragen etc. stehe ich zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Hai to Gensou no Grimgar (MC wird "telepotiert" in einer anderen Welt)

Wenn du nach mehr suchst, empfehle ich dir auf MyAnimelist unter einem von dir gewählten Anime und dann unter recommendations zu schauen. Zwar ist die Seite auf Englisch, aber die meisten Animes gibt es sicherlich auch auf ger sub/dub ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ohne dass Toten Thema, aber mit Magie und sehr geilen Animation. Fate Stay Night Unlimited Bladeworks.

Also zwar stirbt er im echten Welt nicht aber ein guter Magie Anime wäre the rising of the shild hero super Guter Isekai Anime das selbe gilt wie für Overlord und log horizon

Super gute fantasy anime

FMA Brotherhood noragami und blue exorcist

Wenn du die alle schon kennst kann ich dir gerne ein paar unbekanntere nennen

keineahnung1213
Fragesteller

overlord fma noragami und blue excorcist habe ich geguckt aber die anderen nicht danke