Was genau ist Owari no Seraph?

2 Antworten

Also die hyuaka (das weisenhaus) waren eine Sekte die mit Kindern Experimente durchgeführt haben sie haben den Kindern geheime Kräfte gegeben und diese Kraft ist owari no seraph

Es ist sowas wie ein Projekt, ein Plan. Ja, es hat etwas mit Yuu zutun, soweit ich weiß mit Yuu, Mika und generell dessen Familie, da die Hyakuya Experimente an den Weisen gemacht haben.

AnimeLove1511
Fragesteller

Weiß man den schon genau was das fü ein Plan ist? Hab ich da was verpasst?

Sheerow  12.11.2015, 15:36

Ich glaube, das ist noch nicht genau gesagt worden. Darum geht es ja momentan, was der Plan ist.