Frage von AnimeLove1511, 81

Was genau ist Owari no Seraph?

Also im Anime Owari no Seraph wird ab und an mal erwähnt, dass die Menschen halt mit Owari no Seraph beginnen und dass sie so etwas sagen wie "es wird bald anfangen" Aber was genau ist Owari no Seraph überhaupt? Wurde das schon mal erklärt und wenn ja, kann es mir dann bitte jemand erklären? Hat das irgendwas mit dieser komischen Verwandlung von Yuu zu tun? Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Vorraus ^^

Antwort
von MessroldHD, 19

Also die hyuaka (das weisenhaus) waren eine Sekte die mit Kindern Experimente durchgeführt haben sie haben den Kindern geheime Kräfte gegeben und diese Kraft ist owari no seraph

Antwort
von Sheerow, 81

Es ist sowas wie ein Projekt, ein Plan. Ja, es hat etwas mit Yuu zutun, soweit ich weiß mit Yuu, Mika und generell dessen Familie, da die Hyakuya Experimente an den Weisen gemacht haben.

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Weiß man den schon genau was das fü ein Plan ist? Hab ich da was verpasst?

Kommentar von Sheerow ,

Ich glaube, das ist noch nicht genau gesagt worden. Darum geht es ja momentan, was der Plan ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten