Frage von Shigureyukimi, 328

Ich habe mich in ein Anime Charakter verliebt. Was soll ich machen?

Dieser Charakter ist Mikaela Hyakuya aus Owari no Seraph/Seraph of the end. Ist es komisch in einen Anime jungen verliebt zu sein? Außerdem was soll ich dagegen tuhen? :c

Antwort
von SarahFuyumii, 126

yo kommt spät aber ich hab sowas schon ziemlich oft erlebt und bin bald fertig mit dem anime.....also was mich aufmuntert ist der manga....der läuft nähmlich noch und den hol ich mich mit sicherheit im nachhinein:D dann kann man weiterschwärmen...genau das gleiche hatte ich schon bei black butler sebastian😍hab alle mangas, schrank randvoll ahaha😍😂und bei tokyo ghoul kaneki auch grad dabei mangas zu holen😂das ding dabei die kannst du dir immer wieder anschauen und mitfiebern:D aber wenn es dazu keinen manga gibt und es EIN OFFENES F*CKING ENDE HAT und man einen typ zum schwärmen hat dann ist das richtig schlimm für einen wahren otaku alter ich sags dir man geht durch die hölle in der/n woche/n. (darker than black, hei/li) Heilmittel dazu war....ok gab es iwie net zuerst kommt da halt immer die suche nach einem anime der genau so ist, aber man findet NIE was...dann vergeht die zeit und man verliebt sich in einen neuen anime:D

Antwort
von Nikita1839, 227

Da kenn ich noch eine die davon voll das fangirl ist. ist keine liebe, sondern Schwärmerei. geht von alleine weg

Antwort
von Maserati9173, 209

Es gibt einige Anime Charaktere, die ich auch "attraktiv" finde , aber wirklich verlieben kann man sich in so was glaube ich nicht... und das wirst du bald auch feststellen. 

Antwort
von Shigureyukimi, 201

Außerdem* Dagegen*

Kommentar von Eduardok ,

ok

Antwort
von PinguinPingi007, 174

Das geht sicher wieder vorbei. Zieh dir einfach nen Anime rein. Inzwischen kann man in einigen Ländern auch nicht reale Figuren/Charaktere heiraten...

Antwort
von impoleon34, 21

Ich hoffe mal für dich das du nicht mehr in ihn verliebt bist, da ich schon krankhaft in ihn verliebt bin und nicht damit klarkomme wenn andere in ihn verliebt sind. Du magst ihn bestimmt einfach, aber bete zu Gott, dass das nicht mehr lange anhalten wird sonst werde ich zur Yandere und laufe Amok, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, also Poster von ihm besitzt, hunderte andere Bilder von ihm hast und diese täglich küsst, weinst weil er nicht da ist, ihn anbetest und tausend anderes Merch besitzt wie ich dann bist du wirklich in ihm verliebt und bald Tod, weil ich sonst ankomme und alle Mika fangirls töte. Hab dich lieb....

Antwort
von sweetnovember13, 121

Mika ist mega süß ich kenne das,dass gleiche habe ich auch 😍

Antwort
von superhiro99, 175

Musst nichts dagegen tun, für Otakus ist das normal. Trotzdem wahre Liebe ist es nicht, sondern eher gewünschte Liebe. Man will eine solche Person auch im RL haben :D


YT: https://www.youtube.com/channel/UC3MazsSWqKQhWbXBbXzQbIg

Antwort
von MessroldHD, 70

Also ich würde mir Mika auch im RL wünschen aber bin ein Junge bin nicht schwull oder so finde ihn einfach nur cool  außerdem ist das für otakus normal also ich hatte/habe sowas auch und Mann muss es einfach ertragen

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ich würde mir Vampire in RL wünschen (Krul Tepes)  :)

Kommentar von MessroldHD ,

R.I.P (ich hoffe ich habe nicht gespoilert )

Antwort
von MitsubaSangu, 53

Mika ist auch geil.Da kann man leider nichts dran ändern 🌚

Kommentar von starjd ,

Jetzt wirst du mir noch sympathischer durch den Mond

Kommentar von MitsubaSangu ,

xDD

Antwort
von EinMadchen02, 155

Mika ist zwar süß, aber das ist nur Schwärmerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community