Wann kommt die 3. Staffel von Owari no Seraph raus?

16 Antworten

Es weiß niemand genau wann die 3. Staffel herauskommt. Bedenkt das der Anime relativ neu im Gegensatz zu anderen Animes ist. Wenn man davon ausgeht das 12 Mangas eine Episode darstellen wird es wahrscheinlich noch bis Winter 2018 dauern. Das Ende ist wie alle Folgen zuvor auch, bewusst so gedreht das es sehr viele Fragen aufwirft und das Ende der Staffel 2 ziemlich offen wirkt. Es kann auch sein wie bereits erwähnt wurde das der Anime nicht weiter ins deutsche übersetzt wird, was aber relativ unwahrscheinlich ist. Seraph of the End ist nicht der einzige Anime bei dem eine so riesige Kluft zwischen den einzelnen Staffeln herauskommt. Die Frage sollte eher lauten wieviele Folgen insgesamt geplant sind?

Ich schätze die 3te Staffel wird erst nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen, vielleicht dauert es auch noch länger, da der Anime dem Manga jetzt schon vom Storyinhalt leicht überholt hat. Deswegen werden jetzt erst einmal ein paar Specials oder OVAs kommen, um den Manga wieder vorbeiziehen zu lassen, dass der erst mal wieder einen Vorsprung bekommt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß das eine dritte Staffel rauskommt, da das Ende der 2ten Staffel schon ein sehr großer Cliffhanger war und außerdem stand in der letzten Folge zum Schluss Fortsetzung Folgt! Deswegen kommt denke ich mal aufjedenfall eine 3te Staffel raus, wann dass aber sein wird, müssen wir noch abwarten.

Zwar kann ich dir nicht sagen wann die nächste Staffel raus kommt, aber in der zwischenzeit ist eien OVA erschienen, sie ist wohl noch nicht gesubt. Aber wenn man Japanisch verstehen kann.

Mir hat sie sehr gut gefallen, du solltest sie dir auch anschauen um die Traurige Zeit des wartens zu überbrücken XD.

Ende 2018 oder Anfang 2019 soll die 3 Staffel kommen ^^ mehr weiß ich auch nicht da es noch nicht genau bekannt gegeben wurde wann die 3 Staffel kommt :)