Frage von Sophiaagata, 41.7 Tsd.

Wann kommt die 3. Staffel von Owari no Seraph raus?

Hallo, ich habe gerade die letzte Folge (12) der 2. Staffel von dem Anime Owari No Seraph gesehen & frage mich, wann die 3. rauskommt, oder ob überhaupt noch eine rauskommt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 33.9 Tsd.

Die zweite Staffel hat jetzt den Manga eingeholt. Sogar überholt. Ein paar Szenen aus dieser letzten Folge werden erst im nächsten Mangakapitel enthalten sein. Also ist eine dritte Staffel eher fraglich. Auf jeden Fall wird es so schnell keine Fortsetzung geben, wenn man sich an den Manga halten will...

Antwort
von FanGirlxRxH, 24.5 Tsd.

Also ich habe auf einer Seite gelesen, dass wenn das neue Manga Volume im Mai (OnS Anime hat nämlich die novels über holt) erscheint eine mögliche S03. Entweder im Herbst/Winter diesen Jahres oder im Frühling 2017 Der Anime hat sich an den Manga gehalten und die Novels überholt. Da der Mangaka sich mit dem Autor der Novel abspricht und sich so an den wünschen der Leser orientieren kann wurde einiges im Manga so wie im Anime um geändert als es im LN ist :D

Antwort
von ILoveMOKA, 21.5 Tsd.

Ich schätze die 3te Staffel wird erst nächstes oder übernächstes Jahr rauskommen, vielleicht dauert es auch noch länger, da der Anime dem Manga jetzt schon vom Storyinhalt leicht überholt hat. Deswegen werden jetzt erst einmal ein paar Specials oder OVAs kommen, um den Manga wieder vorbeiziehen zu lassen, dass der erst mal wieder einen Vorsprung bekommt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß das eine dritte Staffel rauskommt, da das Ende der 2ten Staffel schon ein sehr großer Cliffhanger war und außerdem stand in der letzten Folge zum Schluss Fortsetzung Folgt! Deswegen kommt denke ich mal aufjedenfall eine 3te Staffel raus, wann dass aber sein wird, müssen wir noch abwarten.

Antwort
von Devener, 15.1 Tsd.

am 27. Juni war die 1. Folge der 2. Staffel draußen mehr aber auch nicht und die dritte staffel das wird wahrscheinlich erst 2017 etwas

Antwort
von DasSterLP, 8.986

Es wird eine 3te staffel kommen das sieht man daran wenn man auf burning series schaut das dort beim produktionsjahr stwht das es vom ... datum bis zum ... produziert wurde wenn dort nicht steht bis wann es produziert wurde dann heißt es das noch was kommt vlt nur ovas aber vlt auch ne 3 staffel.

Kommentar von lassneantwortda ,

Burning Series ist keine Offizielle Seite wo die Entwickler angebebn, ob es noch eine 3te staffel+ geben wird. Das steht dort meist, weil es keine genauen Infos gibt. D.H die wissen nicht ob der Anime nicht mehr weitee geht oder ob es noch eine weitere Staffel gibt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 13.5 Tsd.

Ich sehe, du hast die Frage erneut gestellt. Nun, ich habe meiner vorherigen Antwort nichts hinzuzufügen. 

Antwort
von Tronn, 7.209
Antwort
von xKlya, 1.442

Anscheinend kommt die dritte staffel dieses jahr raus, aber wie dz wahrscheinlich selber weißt, kann sich das auch noch ändern. Außerdem soll die dritte staffel 2017 zuerst einmal in den usa erscheinen, das heißt, es wird nochmal ne weile dauern, bis sie übersetzt ist. :)

Hier ist noch der link, wenn du es nachlesen willst:

https://when-release.com/anime/owari-no-seraph-season-3-release-date-2016

Ich warte genau so sehnsüchtig wie du auf die dritte staffel^^

Antwort
von MasterOfKay, 7.529

Die dritte Staffel ist am 25.5.2016 erstmalig in Japan(oder irgend wo anders) gekommen. Diese wird warscheinlich bis zum 28-30.7.2016 gehen. Dann werden die deutschen subs langsam kommen. Also ende des jahres oder anfang nächstes jahres. Solange einfach pa Klassiker schauen. Mach ich auch:)

Kommentar von Escalation1 ,

Welche Klassiker z.B ???

Kommentar von MasterOfKay ,

Bleech oder fary tails.One peace ......... Und so weiter.  

Kommentar von Goldmine452 ,

Die ganz oben in der topliste oder so denk ich mal

Kommentar von DoktorUnken ,

Sorry, aber wo hast du diesen Schwachsinn her?

Antwort
von Sonata89, 15.2 Tsd.

Vor 2017 brauchst du dir da keine Hoffnungen zu machen. Wie Sophia schon sagte, muss der Manga jetzt erstmal wieder vorlegen und das braucht seine Zeit, bis der Anime daraus 12 Folgen produzieren kann. Eventuell adaptieren sie aber auch nicht mehr den Manga und schlagen einen ähnlichen Weg wie Tokyo Ghoul ein. Daraus lässt sich aber meist nicht so viel Profit schlagen, also werde die Produzenten wohl warten. Bin aber relativ sicher, dass in Zukunft noch was folgen wird.

Antwort
von Akihito1, 12.8 Tsd.

Die staffel 3 wird wahrscheinlich am 27 juni herauskommen also so hab ich das gelesen 

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich habe auf keiner ernsthaften Anime Nachrichtenseite was dazu gelesen. Außerdem, wie gesagt, der Anime hat den Manga eingeholt. Und der Manga erscheint nur monatlich. Bis zum Juni sind dann gerade mal sechs Kapitel draußen. Lange nicht genug für eine weitere Staffel.

Kommentar von winstoner14 ,

Da steht 27 Juni 2015 😅

Kommentar von SarahFuyumii ,

2015jagut

Kommentar von Herutsu ,

Euch Genies is schon bekannt das man als folge 13 auch die OVA beschreibt xD die 3. Staffel wird so schnell nicht kommen aller spätestens Frühling 2017 und ja es ist sicher das eine 3. Staffel kommt da die einnahmen durch den Anime ziemlich groß waren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten