Frage von KittyCat992000, 601

2 Fragen zum Ende von Owari no Seraph/Seraph of the End?

Hey. Ich hab heute Owari no Seraph zu ende gesehen und habe 2 Fragen dazu: 1. Was hat Yu damit gemeint, als er am Ende ins Meer gegangen ist und gesagt hat: "ich glaube es fängt an zu regnen". 2. Wird es eine 3. Staffel geben? Wenn ja, wann wird diese erscheinen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 528

1 interpretiere ich ähnlich.

2: es wurde bisher keine dritte Staffel angekündigt. Kann auch noch eine Weile dauern bis da was kommt, weil der Anime den Manga eingeholt hat. Die zwei oder drei Kapitel, die seit dem raus kamen, reichen lange nicht für eine Staffel 3.

Antwort
von CRUJA, 170

Also zu aller erst: Das ende der zweiten Staffel hat nicht viel mit dem Manga zu tun. Im Manga beginnt der spaß nun erst.

1. Ich glaube das es kein rechten Sinn hat er hat es einfach angemerkt. (es kann aber auch sein das es eine anspielung auf seine erweiterten sinne ist die er nun hat)

2. es wird eine zweite staffel geben, aber lasse erstmal dem manga zeit weiter fort zu streiten....

Antwort
von Krusii, 501

Also zu deiner 1. Frage ich denke man kann das so interpretieren wie man will und zu deiner 2. Frage ja es wird sicher eine 3. Staffel kommen. Wann sie kommt ist noch unbekannt aber ich rechne mit Ende 2016 oder Anfang 2017.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :3 VG  Krusii

Kommentar von KittyCat992000 ,

und wie interpretierst du es?

Kommentar von Krusii ,

Ich denke es es soll wohl soviel bedeuten wie ´´es hat gerade erst angefangen´´ oder so ähnlich

Kommentar von KittyCat992000 ,

Achso danke

Antwort
von MavisDragneel, 352

Zur Frage 1, das hab ich mich auch gefragt und zur Frage 2, die dritte Staffel soll im Sommer 2017 rauskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community