Frage von KennyHommel, 250

Owari no Seraph OVA?

Heyyy :D Ich bin jetzt mit Staffel 1 & 2 von owari no Seraph durch (mega geiler anime) yoa...jetzt hock ich da und hab kein leben mehr, andere Animes hab ich auch schon angefangen (Sakamoto desu ga?/kabaneri of the iron fortress/kuroko no Basket) aber keiner von denen kommt an owari no Seraph dran. Heute hab ich auf randaris einige ovas zu owari no Seraph entdeckt und Frage euch: sind die OVAs sehenswert? Und welche ist die beste? Bitte nur antworten von Leuten die die OVAs geglückt haben!

PS: AnimeFTW :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelslilie, 198

Das sind keine richtigen Ovas hier ist ein neuer und richtiger  Ova von Owari no seraph den hab ich mir angeguckt der ist spitze : https://bs.to/serie/Seraph-of-the-End/0/2-Vampire-Shahar-OVA-1

bitte schön und ich steh voll auf deiner seite ich kenn bis jetzt auch kein besseren anime als owari no seraph!!

Kommentar von KennyHommel ,

Owari no Seraph is echt das beste. Die OVA ist echt gut danke!;)

Antwort
von wikteo, 140

Owari no Seraph ist nie besser als kuroko no basket !! Die zweite Staffel war richtig lame! Guck kuroko no basket weiter

Kommentar von KennyHommel ,

Geschmackssache :) ich persönlich finde owari no Seraph besser

Antwort
von MessroldHD, 118

Das ist der beste Anime aller Zeiten

Antwort
von MessroldHD, 96

Wenn ich den link öffne Lande ich auf der Startseite