Ähnliche Anime wie Owari no Seraph?

5 Antworten

Plastic Memories

ist mir eingefallen

lasttobi12  12.08.2018, 12:30

In wie fern würdest du "Plastic Memories" und "Owari no Seraph" denn als ähnlich bezeichnen? o.o

Ich persönlich würde die beiden in sehr unterschiedliche Kategorien einordnen.

UTurnRush  12.08.2018, 13:03
@lasttobi12

ist owari no seraph kein trauriger Anime? so habe ich das in Erinnerung

lasttobi12  12.08.2018, 13:10
@UTurnRush

Owari no Seraph ist geht mehr in die Shonen/Action Richtung, Vergleichbar mit Naruto

Plastic Memorie Schwerpunkt Drama und Romance in Richtung Shigatsu wa Kimi no Uso

Die wahre antwort ist,
Seraph of the end ist der beste Anime der existiert.