Frage von crossandra, 83

Welcher Manga nach der letzten Episode Owari no seraph und Code Breaker?

Hey, ich hab Owari no seraph und Code:Breaker zu ende geschaut, und würde gerne im Manga weiterlesen. Weiß jemand der wie vielte Manga das bei den beiden jeweils wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 67

Der Code:Breaker Anime endet bei Kapitel 34 Band 5. Soweit ich weiß laufen im Anime aber einige Sachen anders ab. Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen, schon länger her, dass ich den Anime gesehen habe.

Der Owari no Seraph Anime hat den Manga eingeholt. Da gibt es also noch nicht wirklich eine Fortsetzung. Ein neues Kapitel vom Manga kommt auch nur einmal im Monat.

Antwort
von Shintaro, 59

Owari no Seraph 2 wird nicht durch den Manga fortgesetzt soweirlt ich weiss