Frage von Rin16, 52

Habe mal 2 Fragen zu Owari no Seraph?

1:Mit wem kommt Yuu zusammen hoffentlich mit Shinoa Hiragi und nicht mit den komischen blonden da.?

2: Wer ist der erste König und wie heißt der dann und Yuu ist hoffentlich der Stärkste König.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 48

Ich kann dir als Manga leser versichern, dass Momentan keiner deiner Fragen beantwortet sind. 

Mit wem Yuu zusammenkommt oder ob er überhaupt mit irgendjemandem zusammenkommt steht noch sehr offen. Ab diesen Punkt der Geschichte bin ich auch recht skeptische ob es mit Yuu's Liebesleben noch irgendwas wird. Aber lass uns mal ehrlich sein, wenn der Autor sich wirklich dafür entscheidet etwas mehr liebe mit einzubringen ist es doch wohl klar dass die glückliche dann Shinoa ist. Wer der erste "König" (eigentlich heißen die "Trumpets", wie in Trompeten aber anscheinend fand Deutschland es mal wieder für nötig Namen umzuändern) ist unklar (Wobei ich nicht sicher bin ob es vielleicht doch Mirai ist) und ob Yuu der stärkste ist auch. Naja, aber er ist auf jedenfall stärker als Mirai, denn er konnte sie mit Mühe besiegen.

Kommentar von Rin16 ,

Danke war sehr Hilfreich :)

Antwort
von Emissto, 52

1.Hoffentlich mit gar keiner...

2.Hab nur die beiden Anime Staffeln gesehen.

3.Der Anime kriegt vieleicht eine Fortsetzung im Jahr 2018 oder so...

Kommentar von thecookiebook ,

....nein tut er nicht

Antwort
von MitsubaSangu, 35

1:Mit keinen von beiden hoffentlich.Er soll mit Mika zsm kommen #MikaYuu

Kommentar von Rin16 ,

Nein!!!!! Igit Igit!!!!

Kommentar von CRUJA ,

eigentlich war jka geplant das owari no seraph eine Mika/yuu story wird also von daher :D

Antwort
von Emissto, 50

(Ich weis das ist jetz schon die Dritte Antwort xD) Leute die nur den Anime gesehen haben können diese Fragen nicht beantworten

Kommentar von Rin16 ,

Ich glaube die 3 Staffel kommt 2017 im Sommer raus.



Kommentar von thecookiebook ,

Und es gibt kein Material mit dem die arbeiten können. Der Anime hat dort geendet wo der Manga gerade ist. Also höchstens in 3 Jahren könnten wir eine neue Staffel sehen

Kommentar von CRUJA ,

zumal die zweite staffel zu dem zeitpunkt dem ma nga etwas vorraus ging bin ich der meinung....

Kommentar von Emissto ,

Viele haben geglaubt das Attack on Titan 2015 eine Fortsetzung bekommt danach 2016.Sie bekommt jetz 2017 eine Fortsetzung... Was ich dir damit sagen will,mach dir keine Hoffnungen so lang nix Offizielles kommt