Animes wo der Hauptcharakter ein Musiker und sehr beliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ein guter Anime.

Weitere:

  • Full Moon wo Sagashite
  • Go! Go! 575
  • Kitsune no Koe
  • Piano no Mori
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Nodame Cantabile

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

Given ist ein mega Anime finde ich, ist ein yaoi mit schwerpunkt auf Musik weiß nicht ob das so deins ist aber bei mir ist er aufjedenfall in den top 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieeele Animes geguckt
MortiAfghan
Fragesteller

Stehe nicht so auf Yaoi 😅

Your Lie in April bzw. Sekunden in Moll, dürfte deinem Gesuch entsprechen. Der Protagonist ist ein junger Pianist, der wegen eines Vorfalls vor einigen Jahren aufgehört hat zu spielen, obwohl er an der Spitze seiner Altersklasse stand. Eine Geigerin in seinem Alter, ermutigt ihn wieder zu spielen.

MortiAfghan
Fragesteller

Kenn ich leider schon.