Mir gefällt der Anime echt gut. Vergebe keine Punktzahlen, aber zum Anfang hin hätte ich vermutlich zu einer 8 tendiert, mittlerweile tendiere ich zu einer 7,5.

Der Grund für den Punktabfall ist, dass mich der zweite Handlungsstrang ein wenig "stört"; hätte es besser gefunden, wenn sich die Serie nur auf Reito als Protagonisten konzentriert hätte, und nicht zwischendurch das Setting gewechselt wird.

An sich finde ich die Serie echt spannend, und bin gespannt auf die letzten Folgen. Darauf, was es jetzt mit diesem Virus auf sich hat (wieso er entstand), und was mit Elisa ist, weshalb sie "untergetaucht" ist, beziehungsweise keinen Kontakt zu Reito aufnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ich geh den Goldenen Mittelweg mit 5, ich fand schon den Manga schwach, zumal ein nahezu perfektes Harem Szenario geliefert wird und der MC nur eine im Kopf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.