Kennt jemand einen Anime wo der hauptcharakte die Schule wechselt und dan herausgefordert wird und der hauptcharakte hat mega starke Fähigkeiten?

3 Antworten

  • Gakusen Toshi no Asterisk
    (the Asterisk War)

>Wechselte die Schule. Duelle mit magischen Waffen, Action, Fantasy, Schulsetting

  • The irregular at  magic high School
    (Mahouka Koukou no Rettousei)

>Kommt neu auf die Schule. Action, technisierte Magie, Schulsetting, knapp in der Zukunft, Kampf - auch mal blutig, aber nicht darauf gepolt

  • Aesthetica of a Rouge Hero
    (Hagure Yuusha no Aesthetica)

>Kommt neu auf die Schule. Viel Ecchi; Action, Magie, Schulsetting.

  •  Rakudai Kishi no cavalry
    (Chivalry of a Failed Knight Literaturreihe)

>Schulwechsel nur von der 2. Hauptprotagonistin. 1. Hauptprotagonist wird heraus gefordert, seine Stärke wird von allen überraschend aufgenommen. Magische Ritter-Akademi, Rankingsystem, Action, Fantasy, Komödie, Romanze.

  • Mondaiji tachi ga Isekai
    (Problem Children are Coming from Another World, aren't they?)

>Kein Schulwechsel oder Schulsetting. Die Protagonisten wechseln die Welt und werden immer wieder heraus gefordert. Action, Komödie, Fantasy, andere Welt, (Ecchi).

  (^_^)  Skyla

Infinite Stratos vielleicht.

In Mahouka Koukou no Rettousei ist er zwar OP und wird herausgefordert, aber ist glaub ich kein Schulwechsler.