Ein guter Anime Kampf, Schule, ecchi so in der Art mit starken hauptcharakter wenn es geht männlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aesthetica of a Rogue Hero - ist der einzige, den ich kenne, der Ecchi, Action, School und nen starken Hauptchara hat ^^

Ansonsten:
- Shinmai Maou no Testament (Warnung: Sehr, sehr, sehr viel Ecchi)
- Rakudai Kishi no Cavalry
- Gakusen Toshi Asterisk
- Highschool DxD (Auch sehr viel Ecchi)
- Seiken Tsukai no World Break
- Trinity Seven
- Absolute Duo
- Seirei Tsukai no Blade Dance (Fand den zu 0815)
- Machine-Doll wa Kizutsukanai
- Date a Live
- Medaka Box (weibliche Protagonistin)
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai
- Ichiban Ushiro no Daimaou

Die Charas dort sind auch stark :)

Shinmai Maou No Testament

Trinity Seven

Highschool DxD

Absolute Duo

Air Gear

Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Highschool of the Dead (wobei sich der Hauptteil nicht in der Schule abspielt, aber schon nur Schüler und eine Krankenschwester aus der Schule)

Infinite Stratos

Maken-Ki!

Vielleicht Prison School xD?
Oke...wie es scheint sind die hauptchar's da alle irgendwie luschig...aber die Mädchen sollen meines wissens nach was drauf haben xD

Holy shit :'D

Ich schaue tmzurzeit Akame ga Kill hat zwar Nichts mit schule zu tun, aber männliche Hauptcharakter viel Action und Kampf und ist auch unterhaltsam. Vielleicht Hunter x Hunter, One Punch Man, Assasination Classroom .. mehr fällt mit nicht ein