Kennt ihr eine gute Seite wo Anime(s) bewertet werden?

5 Antworten

Anisearch erfüllt eigentlich genau deine Anforderungen und ist auch auf deutsch

Also da würde mir auch nur Anisearch einfallen. Es gibt noch eine Seite (auch als App) die MyAnimeList heißt. Mit dieser kannst du deine Anime-Serien überhaupt auch sortieren und so. Du kannst die Serien mit Sternen von 1--10 bewerten und mit anderen auch diskutieren. Vielleicht interessiert dich dies auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde hier IMDb oder Rotten Tomatoes empfehlen, wobei ich IMDb bevorzuge.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde MyAnimeList super. Wenn man noch Malgraph dazu benutzt, hat man auch ein paar nette Statistiken zu seiner Liste^^

Für Streams guck ich immer bei Anisearch. Nicht immer komplett aktuell, aber bisher die beste Option, die ich dafür gefunden hab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P