Wie guckt ihr Animes?

14 Antworten

Alles was gerade diese Season läuft - aufgeteilt auf 12 Wochen ^^

Ansonsten wird immer binge-gewatched, allerdings mit einer kleinen Regel, die ich mir selbst auferlegt hab

  • Nie mehr als 6 Episoden am Tag
  • Nur zwischen 22.00 Uhr und 2.00 Uhr [im Winter auch 20.00 bis 2.00 Uhr]

Meistens schaff ich in dem Tempo so 3 - 4 Episoden am Tag.
Bei den klassischen "12 Episoden Anime" kann ich mir das unter der Arbeitswoche gut einteilen.
Montag bis Donnerstags abends je 3 Episoden um die Arbeitswoche zu überstehen und dann Freitags die Woche mit der Anime Night auf Pro Sieben Maxx ausklinken lassen

Das ist dann immer so mein persönlicher "Anime der Woche"^^

Von allem etwas. Durchsuchten am Stück (kommt aber nicht mehr so oft vor), Staffelweise, Folgenweise, oder wöchentlich durch den Simulcast.

Ich schau meistens alle Folgen (wenn es ca. 12-25 sind) an einem Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Immer unterschiedlich.

Entweder binge ich oder es gibt auch Anime, die ich mir wöchentlich (wenn die Folgen im Simulcast laufen) reinziehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Auf mehrere Tage. Will ja die plots nicht auf einmal erfahren und es spannender machen