Guckt ihr mehrere animes gleichzeitig?

7 Antworten

Ja schon also als ich angefangen hatte Anime zu gucken wollte ich immer einen nach dem anderen gucken um nicht durcheinander zu kommen, aber mittlerweile iat mir klar geworden, dass es keinen Sinn ergibt da ich ja reale Serien auch durcheinander gucke also viele verschiedene. Mittlerweile gucke ich schon ein paar gleichzeitig zum Beispiel kommt momentan jeden Samstag eine neue Folge von Solo Leveling und Mashle Magic and Muscles nebenbei gucke ich dann Naruto, weil ich den Anime nochmal guckem wollte nur diesmal ohne Filler Folgen. Es gibt da dann aber noch ein paar wie zum Beispiel Black Clover oder auch Welcome to demon School Iruma-Kun welche ich immer mal wieder weitergucke, aber eben momentan nicht so oft obwohl ich damit schon gerne mal fertig werden möchte.

Meine Lust oder mein Interesse ändert sich eben auch und wenn es dann mal stellen in deinem Anime gibt, welche ich eher langweilig finde, dann kann ich das nicht krampfhaft weitergucken sondern mach erstmal Pause wie zum Beispiel bei Hunter x Hunter bei den Chimera ants ich habe da Monate lang Pause gemacht, weil ich den Arc so langweilig finde und dann gucke ich ein oder zwei Folgen und mache wieder erstmal Pause und natürlich gucke ich in der Zeit dann lieber einen Anime, welcher mich mehr interessiert und welchen ich auch spannend finde.

pinkpandariri  12.03.2024, 12:38

Ich gucke mehrere anime und auch andere serien gleichzeitig, halt immer worauf ich lust habe. So dauert es aber auch ewig, bis ich fertig werde haha also sollte ich mir vielleicht auch abgewöhnen

Ich mach das so, wenn ich einen Anime gucke dann gucke ich auch nur den keine Ausnahme mit neuen anfangen. Und damit bin ich auch zufrieden, da ich genug Abwechslung bekomme durch die Airings. Und die Airings selbst beschränke ich auf so wenig wie möglich und gucke alle die ich gucken will immer am Ende der season nacheinander damit nicht durcheinander komme, aber hauptsächlich mach ich das weil wenn ich alle airings gucke und aktuell immer bleibe. Was ist mit meine ganze Freizeit dann? Dann komm ich ja gar nicht mehr zu Manga lesen oder zu ein abgeschlossene Anime! Deswegen guck ich immer ein Anime zurzeit und paar airings. Gintama guck ich auch ab und zu nach Lust und Laune, das ist halt Langzeit und das geht, sonst immer schau ich Anime nacheinander und halte nix davon mehrere abgeschlossene Anime gleichzeitig zu gucken davon bin ich kein Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ja, da ich mehr Simulcast schaue als abgeschlossen.

zu viele xD, aber ich versuche mich auf max 7 zu beschränken, weil ich sonst nur die die am meisten Spaß machen schaue

Früher habe 2 gleichzeitig geschaut einen mit Dub einen Sub je nach dem.

Mittlerweile schaue ich nur noch einen egal ob sub oder dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger