Anime 2022 irgendwie komisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die neuen Animes finde ich Schöner 57%
Anime von damals finde ich Schöner 36%
Gucke kein Anime... /: 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find beide gleich eigentlich. Der Zeichenstil unterscheidet sich ja nicht nur von Jahr zu Jahr, sondern auch von Anime zu Anime. Und schön finde ich sie halt egal von welchem Jahr, kommt ja drauf an was da schön ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Es gibt gute Zeichenstile, sowohl von früher als auch von Heute. Kommt eben drauf an. Ich mach das nicht vom Erscheinungsjahr abhängig. Zumal es bei mir auch auf das Gesamtpaket ankommt (Genre, Story, Charaktere ...)

Die neuen Animes finde ich Schöner

Mittlerweile wird viel häufiger CGI verwendet und das finde ich nur in den seltensten fällen wirklich schön. Also vielleicht meinst du das. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Unterschiedlich.

Es gibt ihn jeden Jahr Animes die Gut aussehen und wieder welche die jetzt nicht so gut aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Die neuen Animes finde ich Schöner

Kommt nicht auf das Jahr an sondern auf den Anime. Die meisten Anime die in 2022 animiert werden, haben eine Manga Vorlage die vor vielen Jahren erschienen sind (2012, 2016) etc.