Habt Ihr fragen zu die, die Romanz Animes schauen/mögen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe Romanz Animes 63%
Ich mag Romanz Animes 16%
Ich hab keine Meinung zu Romanz Animes 16%
Ich mag keine Romanz Animes 5%
Ich hasse Romanz Animes 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Romanz Animes

Von meinen über tausenden Anime, die ich gesehen habe, sind locker ~40% davon Romance. Es ist nach wie vor mein Lieblingsgenre im Bereich Anime.

Ich habe z.B. das Romancegenre in diesem Forum eine sehr lange Zeit großgezogen und war unter den vielen weiblichen Liebhaber, einer der ersten Kerle.

Kann auch sagen, dass wir in dem Genre mittlerweile einen Wandel durchleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
EinProzent1
Fragesteller

Romance Animes können jemanden der ein overthinker ist ziemlich mental kaputt machen. Aber natürlich gibt es auch gute Seiten davon

Mufinss  29.01.2024, 22:41
@EinProzent1
der ein overthinker ist ziemlich mental kaputt machen

Ich weiss..

Ich liebe Romanz Animes

Manche Romance Animes sind halt einfach wunderschön. Ausserdem gibt es ja so viel Auswahl (romcom, rom action etc.) da ist für jeden was dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
EinProzent1
Fragesteller

Definitiv

Ich hab keine Meinung zu Romanz Animes

Bisher habe ich nur Tokyo Revengers, boku no pico und yarichin b*tch club geguckt.

P.s. die letzteren 2 sind Hentais

EinProzent1
Fragesteller

Von Boku no pico habe ich lange nicht mehr gehört. Ging’s da nicht um ein Junge und ein anderer Junge der aussieht wie ein Mädchen und schwul ist?

AnnikaIris  29.01.2024, 15:09
@AnnikaIris

Habe auch nicht zu viel mitbekommen denn ich habe meistens meine Hände vor den Augen 😅

Ich liebe Romanz Animes

Ich liebe Romanze Anime. Da sag ich nur Clannad, Tonikaku Kawaii, Violet Evergarden. Romance einfach einer der besten Genres.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
EinProzent1
Fragesteller

Aufjedenfall!

Ich liebe Romanz Animes

aber bisher der eine film von kanna kii und die die noch kommen