Wo kann man kostenlos Animes gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Ich würde dir am besten Crunchyroll und Joyn empfehlen, denn ich finde die Auswahl der Animes und die Qualität sehr gut😅

Woher ich das weiß:Hobby
Schiumina  22.10.2023, 23:16

Ich finde es auch gut nur wenn man einen Monat Probe macht muss man nach einem Monat bezahlen😕

Amazon Freevee

Netzkino

Prosiebenmaxx

Dann rede mit deinen eltern über Crunchyroll

kostet nur 7 eu jeden monat. Sollte theoretisch jeder bezahlen können.

Auf Crunchyroll kann man kostenlos Animes schauen :)