Wie findet ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja Es ist empfehlenswert 89%
Nein es ist nicht empfehlenswert 8%
Zu wenige Filme Serien usw aber kannst ja Mal gucken 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu wenige Filme Serien usw aber kannst ja Mal gucken

Zu wenige Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Kirito17  21.06.2020, 12:56

Naja im Vergleich zu den anderen Streamingandbieter hat Netflix auch nicht sonderlich wenige. Netflix sollte 153 Animes haben. Da hat glaube ich sogar WAkanim weniger. Netflix besitzt nur nicht die neuen Animes ;-;

Hinaruto  21.06.2020, 12:57
@Kirito17

Ja, aber Netflix besitzt nunmal nicht sonderlich gute. Ist aber Geschmacksache xb

Ja Es ist empfehlenswert

Netflix ist einer der wenigen Anbieter, der nicht ausschließlich das Geld sieht. Über Netflix werden selbst sehr spezielle Filme gedreht und gezeigt, die ganz sicher kein großes Publikum anziehen, aber eben auch die Mainstream Filme. Wer also Film bzw. Kino liebt sollte zu Netflix greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse
Ja Es ist empfehlenswert

Ich finde an sich ist Netflix schon empfehlenswert. Aber da man nicht alle Serien dort findet, die man gerne schauen würde, würde ich zusätzlich zu Netflix auch Amazon Prime empfehlen. Danach wird jeder Filmeabend zum garantierten Erfolg. 😄

Ja Es ist empfehlenswert

Hat ne gute Auswahl an Serien und Filmen. Anime ist zwar auch ein Pluspunkt, aber nur für die Exklusivtitel. Wenn man sich nur für Anime interessiert, braucht man den Dienst nicht sehr lange.

Ja Es ist empfehlenswert

Netflix hat einige Titel nicht, und besonders bei Anime wirst du das feststellen, aber warum nicht die gucken, die er bereits hat. Immerhin sind fast alle Anime gedubed. Aber für Anime eignet sich eher Crunchyroll.

Bei Filmen und Serien jedoch hat er einige.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.