Filme auf Netflix mit starker Message?

6 Antworten

Alle Animes von Ghibli (außer vielleicht Mein Nachbar Totoro, da geht mir die Message abhanden)

Star Trek: The Next Generation

South Park

10 Monkeys passt zum Zeitgeist...

Falls du Dokus magst, "One Strage Rock" ist sehr gut gemacht.

Omnipresenz fand ich gut, altered carbon auch. Vor allem omnipresenz hat auch ne starke message.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maladrao  19.03.2020, 00:32

Stimmt, "Altered Carbon" ist wirklich fesselnd. Noch packender finde ich allerdings das französische Vorbild "Transferts - Im fremden Körper". (Ab 08.04. gibt's das wieder in der arte-Mediathek zu sehen.)

Ziemlich beste Freunde ist schön. Ansonsten haben Kriegsfilme oft ne starke Message.

Was Serien angeht: Ich guck zur Zeit "Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll".

Ich liebe dein Profilbild 😍

Deshalb denke ich, dass ich dir tvd nicht mehr zu empfehlen brauche.

Du solltest Pretty Little Liars schauen