Lohnt sich Netflix wenn ich nur Filme schauen will und keine Serien ,und welche sind die Neusten Filme zurzeit auf Netflix ,beispiele bitte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein lohnt nicht, mit zu den Neusten Filmen gehört Mad Max Road to Fury, Spectral, Okja. Netflix ist echt nur in Sachen Dokumentationen und Serien der Hammer. Filme hat Netflix zwar auch n paar coole alte Filme wie Big Lebowski aber das Angebot ist eher schwach.

Ich finde nein, Netflix hat meiner Meinung nach nicht viel Film auswahl. Jeden den ich sehen möchte gibt es nicht. Netflix ist eher was für welche die Serien schauen wollen, da gibt es mehr Auswahl.

Hallo,

Lohnt sich auf jeden Fall!! Auch wenn es mal ältere Filme sind kannst du sie wenigstens ohne Werbeunterbrechungen gucken. und es gibt viele gute Serien! :)

Also ich gucke zum größten Teil Serien auf Netflix, aber die Filmauswahl ist jetzt nicht die größte.
Ich persönlich würde es mir nicht nur für eine Sache holen.

Mit der Filmauswahl / dem Filmangebot sind viele meiner Bekannten nicht zufrieden, aber sie schauen dort eher Serien.