Wo kann man alle Serien schauen? So wie Netflix?

6 Antworten

Maxdome sind viele neue Serien kostet auch nicht viel Pro Monat

Anonymus47
Fragesteller

Kosten da die neusten Filme und Serien Geld? Sowie bei Amazon Prime?

Willie1998  02.10.2018, 17:58

man kann die ausleihen für 3,99 oder so weiss die preise nicht aus dem kopf

Willie1998  02.10.2018, 18:01
@Willie1998

und ja kostet da geld aber würde dir raten ausleihen ist sinnvoller

Existiert nicht. Zumindest nicht so wie du es dir wohl vorstellst

Illegal ist sowas natürlich ohne Probleme möglich aber ich nehme an, dass willst du nicht.

Es gibt eine Seite namens werstreamtes. Dort kannst du nach ner Serie oder nem film suchen und dir wird angezeigt welche Anbieter diese haben.

Ansonsten sollte es neue sachen eig fast immer zum Kaufen geben auf iTunes oder sonst wo. Siehst du ja dann auf werstreamtes.

Kann sein das die Seite manchmal net so geht. Alternativ kannst du auch bei https://www.justwatch.com/de schauen wer streamt.

Amazon Prime und bei einer Bestellung von diversen Artikel kommt die Ware am nächsten Tag an.

Wenn Netflix für Multimillionen Serien produziert, oder in Auftrag gibt, wird sie sie kaum für einen anderen Anbieter oder eine andere App zur Verfügung stellen. Auch wer eine Serie einkauft, wird darauf bestehen, sie für eine gewisse Zeit exklusiv zu haben. Dasselbe gilt für Sky, Amazon, Maxdome und wie sie alle heißen.

Filme und Serien sind teuer. Niemand verschenkt solches Produktionen, oder gibt sie der Konkurrenz.