Netflix im Auslandd?

3 Antworten

Heruntergeladene Sachen kannst du im Ausland schauen. Was den Stream angeht, so kann es sein, dass das Angebot etwas anders ist, da sich das von Land zu Land unterscheidet, es ist also womöglich nicht alles verfügbar, was du auch zuhause schauen kannst.

Welche Sachen du im Ausland schauen kannst hängt von den Vergaberechten in dem jeweiligem Land ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du. Wenn du sie bereits im Inland heruntergeladen hast und dort kein Internet hast, kannst du sie trotzdem schauen. Mit den Gutscheinen wäre ich allerdings vorsichtig, denn die musst du, meines Wissens nach auch im Inland kaufen sonst könnte es zu Komplikationen mit der Aktivierung kommen

eggggg
Fragesteller

Also wenn ich die Gutscheine in meinem Land kaufe und sie dann erst im Urlaub (ausland) einlöse funktioniert es nicht oder wie

aleqs  08.07.2019, 15:54
@eggggg

Nein ich meinte wenn du die Gutscheinkarten erst im Geschäft im Ausland kauft kann es zu Problemen kommen, aber wenn du sie im Inland gekauft hast kannst du sie auch, solltest du Internet haben, im Ausland einlösen

aleqs  08.07.2019, 15:55
@aleqs

Du kannst auch schon im Voraus die Karten einlösen und behälst dann das Guthaben auf deinen Netflix Account und es wird automatisch das Guthaben abgebucht sobald du dein Abonnement erneuern musst