Netflix ohne wlan downloaden?

5 Antworten

LAN tuts auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
ImStimmbruch  27.06.2019, 22:35

Du hast es erfasst😂

Nein, natĂŒrlich nicht. Du brauchst eine Internetverbindung und ein GerĂ€t, das mit dem Internet - wie auch immer - verbunden ist: PC, Notebook, Tablet, Smartphone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LangjĂ€hrige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Kannst auch mobile Daten nehmen. Da empfehle ich dir aber den unlimited Tarif von Freenet funk

Woher ich das weiß:Recherche

Ohne Wlan kein Netflix

Ja, Bzw. Irgendwie eine Verbindung ins Internet.