Warum kann ich auf meinen Laptop keine Filme/Serien bei Netflix downloaden?

5 Antworten

Möglicherweise steht der Titel nicht zum Download zur Verfügung. Oder unterstützt deine Computerversion Netflix-App nicht? Du kannst versuchen, Netflix-App auf der offiziellen Website neu zu installieren. Darüber hinaus kannst du auch andere Tools zum Herunterladen von Netflix-Filmen oder -Serien verwenden. Suche einfach mal im Internet. Es gibt viele kostenlose Software, die das Herunterladen oder Aufnehemen von Netflix-Videos unterstützen, z.B. Any Video Converter Free.

Vielleicht können Sie ein Tool verwenden, um Netflix-Filme und Fernsehsendungen herunterzuladen. Mit DVDFab DRM Video Downloader können Sie Filme und Fernsehsendungen von Netflix perfekt auf Ihren Computer herunterladen. Sie können es versuchen. https://de.dvdfab.cn/drm-video-downloader.htm

Firewall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht mehr genau was es war. Ich glaube das irgendwie das der Titel einfach nicht zum Download verfügbar ist, oder der Download fehlgeschlagen ist, oder der Titel bald nicht mehr verfügbar ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine Leidenschaft

Das geht doch nur über's Handy und Tablet. Download ist auch nur unter bestimmten Bedingungen möglich

Minseok  26.07.2020, 13:30

Ich habe auch ein Laptop und downloade mir immer Filme und Serien.

AceRothstein  26.07.2020, 13:39

Auf dem Laptop müsste es auch gehen