Warum spielt mein Labtop Netflix nicht flüssig ab?

3 Antworten

Es könnte Wahrscheinlich an deinem Internet Liegen geh lieber mal auf die Netflix Webseite rauf und schau da deine Videos an LG iPhoneAnonymous

Fragenhilft2
Fragesteller

Leider klappt das immer noch nicht!

Versuche es mal nicht über die App sondern über die Webseite. Wenn es dann auch ruckelt liegt es an deiner Internet-Verbindung. Wenn nicht, an der App.

Du brauchst doch gar keine App, probiere es doch mal direkt über einen Browser:

https://www.netflix.com/de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Fragenhilft2
Fragesteller

schon ausprobiert.... bringt nix! Es gibt immer noch Aussetzer!

funcky49  20.08.2018, 20:19
@Fragenhilft2

Dann hast Du ein Verbindungsproblem Laptop <-> Router oder eine zu langsame Internetverbindung.