Warum werden meine Galaxy Buds+ in manchen Filmenstellen immer leise?

3 Antworten

Hi!

Dies könnte ein technischer Fehler bei deinem Modell sein!

Lass die reparieren oder tausche sie aus. Notfalls kannst du zu einem Samsung Store gehen und dich beraten lassen. Du wirst dort am besten beraten weil du sicher kein Einzelfall bist!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das klingt nach einer automatischen Lautstärkeanpassung wie sie es auch bei Fernsehern gibt da Lautstärkenivellierung bezeichnet.

Hast Du die App Samsung Sound Assistent auf dem Smartphone?Wenn ja dann sehe in der einmal nach ob es da solch eine Einstellung dafür gibt

BatmanTDK
Fragesteller

Ich habe mir die App jetzt geholt. Die einzige Einstellung, die sich ein bisschen fanach anhört, wäre der Punkt "Ändern der Lautstärke für Schritte". Muss ich daran zufällig etwas umstellen? Man kann dort nämlich mit einem Regler den Schritt auswählen, um die Rate anzupassen, mit der die Lautstärke geändert wird. Der Regler geht bei mir von 1 bis 10 (auf null bzw. ausstellen kann man das nicht). Was muss ich da jetzt machen?

Hi,

habe das Problem beim M31 auch und bei anderen Samsung Geräten in Kombination mit verschiedenen Kopfhörern. Muss also ein Software Problem sein. Hat denn letztendlich irgendwas geholfen?

Gruß Robert