Galaxy buds rechter bud leise?

2 Antworten

Wenn er dir mal runtergefallen ist, du dich auf sie aufgesetzt hast oder die Kopfhörer ohne case in Hitze/Kälte gelegt hast, dann kann sein, dass sie Kaputt sind. Wenn nicht, dann musst du dich beim Fachhändler melden oder dort, wo du sie dir gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte helfe. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hatte es heute auch ich hab alles versuchst selbst bei Samsung angerufen

Als ich die Hoffnung auf geben wollte habe ich einfach mal vor Verzweiflung und die Öffnung ohne das Ohr gummi mehr mals kräftig rein gepusstet und es hat bei mir geholfen vieleicht hilft es auch bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung