Galaxy Buds plötzlich leise?

1 Antwort

Ich glaube, dass wir alle, die Probleme mit der Buds2 haben, zusammen ein Klub gründen sollen, weil ich in der letzten Zeit bemerkt habe, solche Probleme bei vielen Usern häufiger vorkommt :D. Nein, im Ernst ich hatte auch einige Probleme mit der Lautstärke, aber nicht so extrem wie deine. Bei mir hatte eigentlich das Zurücksetzen einigermassen geholfen. Hast du es über Galaxy Wearable App gemacht?

Ansonsten würde ich das Gerät eventuell zur Garantie schicken - könnte ein Hardwareproblem sein oder auf den nächsten Software-Update warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung