Samsung Galaxy Buds unterschiedler Ladestand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Ladecase leer ist, wird der linke Bud natürlich nicht nachgeladen. Er bleibt also auf dem geringeren Ladestand.

Wenn du linken öfters alleine nutzt, wird der Akku in dem Bud stärker beansprucht. Die maximale Kapazität nimmt ab. Der Ladestand in % sinkt also schneller als der im rechten Bud.

Woran kann das liegen? Ich nutze manchmal nur einen und den anderen lasse ich dann im Case, aber öfters nutze ich eben den linken...

Das ist es wohl.