Samsung Galaxy Buds oder Apple Airpods?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Galaxy Buds 68%
Apple Airpods 32%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxy Buds

Die Samsung Galaxy Buds sind extra für Samsung Geräte ausgelegt. Von der Funktionalität sind diese mit dem iPhone und den AirPods von Apple zu vergleichen.

Logisch wäre das S9 mit den Galaxy Buds zu verwenden. Du vereinfachst dir vieles. Die Galaxy Buds sind zudem Ganzen ebenfalls Tuned by AKG.

Die Galaxy Buds sind zwar etwas eigen in ihrem Aussehen, jedoch musst du auch bedenken, dass auch die Technik in den Kopfhörer muss. Ein ordentlicher Kopfhörer mit ordentlichem Membran fallen automatisch großer aus. Dies bedeutet: Vollerer Klang und schöneren Bass.

Die AirPods sehen ja nicht ohne Grund wie Kopfhörer nur mit abgeschnittenen Kabel aus. Dann ist voll die ganze Technik wie Bluetooth dort hereingewandert.

Wichtig ist halt echt der Konform: Die Galaxy Buds vertragen sich halt besser mit Samsung Galaxy-Smartphones, weil diese genau für solche Geräte konzipiert wurden.

Versautnet174
Fragesteller

Ja aber die Galaxy Buds sehen so lächerlich und sche**e aus im Ohr. Stell dir mal vor jemand rennt mit einem Schwarzen stöpsel im Ohr, da denkst dir nur, was ist das? was hat der da? bei den Airpods weißt: ah das sind Airpods.

JanaLovato  09.03.2019, 20:21
@Versautnet174

am Anfang haben auch alle gesagt das airpods hässlich sind und sich drüber lustig gemacht jetzt läuft auch jeder damit rumm also wird's bei den Galaxy buds nicht anders sein die fallen wenigstens nicht so auf

Galaxy Buds

finde sogar die alten buds besser als airpods die sind halt im moment im trend aber die samsung buds haben meiner meinung nach eine bessere Soundqualität und sie gefallen mir optisch besser. die die in einem monat rauskommen sind dann wohl nochmals besser