1 Antwort

Nicht wirklich...Ohne Samsung Handy hast du keinen Zugriff auf die Wearables App, mit der du versch. Einstellungen unternehmen und die Funktion der Buds mehr oder weniger personalisieren kannst. Außerdem musst du die jedes Mal manuell verbinden (Bluetooth-Einstellungen öffnen und auswählen) was auf Dauer nervig sein kann - Geht mit Samsung Handys automatisch.

Und ja, würde schon sagen, dass das Angebot echt ist. Ist ja eine Auktion, also wird der Preis gegen Ende wahrscheinlich nah an den Ladenpreis rankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fichtelpukki
Fragesteller

Du kannst die App doch auch im Play Store downloaden?