Samsung Galaxy Buds Pro oder Galaxy Buds 2?

2 Antworten

Ich hatte die Galaxy Buds+ und war damit mega zufrieden, die hab ich andauernd im Online Unterricht am PC zum nebenbei Musikhören (natürlich leise, damit ich den Lehrer höre) genutzt.

Die Akkulaufzeit war genial, weit mehr als 8 Stunden mit einer Aufladung.

Zu den anderen Modellen kann ich leider nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe seit knapp nem halben Jahr die Galaxy Buds Pro und kann nichts schlechtes über Sound, Tragekomfort oder Akkulaufzeit sagen. Wenn du schon Geld in neue Kopfhörer steckst und das nötige Kleingeld für den Aufpreis hast würde ich dir daher zu den Pro raten. :)
Wenn du aber noch zufrieden mit deinen aktuellen bist, würde ich sie behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung