Sind doe galaxy buds 2 pro gut?

2 Antworten

Sind durchaus ordentliche Kopfhörer.

Klanglich, wie auch vom Funktionsumfang können die sich durchaus sehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hi!

In Verbindung mit einem Galaxy Smartphone sind sie durchaus gut!

Für den Preis sind sie definitiv okay und haben auch viele tolle Zusatzfunktionen, wie kabelloses Laden und Noise-Cancelling.

Falls du dies aber nicht brauchst und/oder kein Galaxy Smartphone (Samsung) hast, würde ich dir empfehlen Google Pixel Buds A oder die normalen Galaxy Buds 2 zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, für Fragen bin ich gerne verfügbar.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung